Kindergartenförderverein

für die Friedhöfe der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Siebenbäumen

Im Jahr 2010 gründeten Eltern von Kindern des Ev.-Luth. Marienkäfer Kindergartens einen Förderverein. Dieser möchte besondere Projekte fördern, die mit dem „normalen Haushalt“ nicht abgedeckt werden können. So schaffte der Förderverein durch Mitgliederbeiträge und Spenden, die steuerlich absetzbar sind, beiden Kindergartengruppen im Sommer 2012 jeweils eine Hochburg für ihren Gruppenraum zu finanzieren. Im Jahr 2016 wurde ein Raum mit einer Kinderwerkbank, Werkzeugen und passendem Mobiliar für die Kinder angeschafft.

Möchten auch Sie die nächsten Projekte des Fördervereins mit unterstützen, dann würden wir uns über eine Mitgliedschaft (Jahresbeitrag 15,00 €) oder eine Spende freuen.

Vielen Dank!
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zu Verfügung. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, nehmen Sie bitte über den Kindergarten Kontakt mit uns auf.

Ihr Förderverein

Förderverein Marienkäfer Kindergarten Siebenbäumen e.V.

Dorstraße 4
23847 Siebenbäumen
Tefefon: 04501 822407
E-Mail: FV-Marienkaefer-Kindergarten@gmx.de

Vorsitzende: Heiko Schröder, Christian Görrissen, Julia Braune
Kassenwart: Nadine Schröder

Förderverein Marienkäfer Kindergarten Siebenbäumen e.V.
Raiffeisenbank Südstormarn Mölln
IBAN: DE17 2006 9177 0003 0864 10